Rush Liquid Incense Bestseller

Manufacturer

Potent Blue
Push Production

Radikal Rush small

by

Push Poppers

Content: 10 ml
Isopentyl Nitrite - CAS 110-46-3

Now with specially developed & absolutely airtight cap!

Radikal Rush is not only one of our favourite and most popular leather cleaners, it's also your favourite! After popular demand, the many, many fans of the unbreakable 30 ml aluminium bottle have asked day and night for a more discreet and practical bottle for when you go to the club or the sauna, so we gladly, gladly indulged.

Available here for the first time in our Onlineshop with the brand new safety cap, the Radikal Rush will not leak or evaporate, meaning the time for leaking leather cleaners is over, and the time for pure pleasure is at hand!

So order your Radikal Rush today and discover one of the best leather cleaners of our Online Shop, combining the most intense chemical elements for long-lasting and top notch cleaning properties, even for the dirtiest leather bottoms! Its extremely strong fragrance will get you going and the results will make you want more.

Customer reviews for Radikal Rush small



Write Evaluation

© 2019 Poppers-Shop.at

Rush Liquid Incense Bestseller

Hersteller

Potent Blue
Poppers Pack

Radikal Rush small

von

Push Poppers

Radikal Rush small

Inhalt: 10 ml
Isopentyl Nitrite - CAS 110-46-3

Ab jetzt mit speziell entwickeltem & absolut dichtem Verschluss!

Radikal Rush ist nicht nur einer unserer beliebtesten und gefragtesten Lederreiniger, es ist auch dein Favorit! Auf vielfachen Wunsch haben die vielen, vielen Fans der unzerbrechlichen 30 ml Aluminiumflasche für Tag und Nacht nach einer dezenteren und kompakteren Flasche für den Abend im Club oder in der Sauna gefragt. Diesem Wunsch kommen wir mit dieser 10ml Flasche natürlich sehr gerne nach.

Erstmalig hier in unserem Onlineshop mit der brandneuen Sicherheitskappe erhältlich, wird Radikal Rush keinesfalls auslaufen oder verdunsten, so dass die Zeit undichter Leather Cleaner vorbei ist und die Zeit für puren Genuss zur Hand ist wann immer du das wünschst.

Bestell noch heute dienen Liebling Radikal Rush und entdecke einen der besten Lederreiniger unseres Online Shops, der die intensivsten chemischen Elemente für langlebige und hochwertige Reinigungseigenschaften kombiniert, selbst für die schmutzigsten Lederteile! Sein extrem starker Duft wird dich in Schwung bringen und die Ergebnisse werden dich nach mehr verlangen lassen.

Kundenmeinungen zu Radikal Rush small



Bewertung schreiben

© 2019 Poppers-Shop.at